FFW Diespeck

Kurzbericht Einsatz Nr. 33/2023 Baum auf Straße klein

Einsatz-Nr. 33/2023
Datum: Dienstag, den 28.11.2023
Alarmzeit: 18.39 Uhr
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 0:50
Einsatzstelle: Ortsverbindungsstraße zwischen Stübach und Neustadt an der Aisch
Einsatzmeldung: Baum auf Fahrbahn
Lage: Baum auf Fahrbahn
Maßnahmen: Baum beseitigt
Eingesetztes Personal: 11 Mann im Einsatz und 4 Mann auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus
Fahrzeuge: 10/1 und 40/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Stübach

Einsatzbericht:

Am Dienstag, den 28.11.2023 um 18.39 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Diespeck zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Stübach mit dem Alarmstichwort "Baum auf Straße klein" auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Stübach und Neustadt an der Aisch alarmiert.

Der Baum wurde entsprechend beseitigt, sodass die Fahrbahn nach kurzer Zeit wieder befahrbar war. Nach rund halben Stunden war der Einsatz für die Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Diespeck beendet.