Kurzbericht Einsatz Nr. 26/2023 Brand Gewerbe / Industrie - Industriegebäude

Einsatzmeldung: Brand Gewerbe / Industrie - Industriegebäude
Lage: Kein Rauch, kein Feuer sichtbar
Maßnahmen: Erkundung des gesamten Areals, keine Feststellungen
Eingesetztes Personal: 27 Mann im Einsatz und 4 Mann auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus
Fahrzeuge: 10/1, 14/1, 41/1 und 59/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Dettendorf, FF Gutenstetten, FF Neustadt an der Aisch, KBM Tanzberger, KBI Popp, KBR Tilz, UG-ÖEL und BRK

Am Sonntag, den 10.09.2023 um 18.16 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Diespeck mit weiteren Wehren mit dem Alarmstichwort "Brand Gewerbe / Industrie - Industriegebäude" nach Dettendorf alarmiert.

Da beim Eintreffen an der Einsatzstelle weder Rauch noch Feuer erkennbar waren, wurde eine nähere Erkundung auf dem betroffenen Areal durchgeführt, die ebenfalls ergebnislos blieb. Somit war kein weiterer Einsatz erforderlich.

Nach rund viertel Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Diespeck beendet.