FFW Diespeck

Kurzbericht Einsatz Nr. 69/2021 BMA - Brandmeldeanlage / Feuermeldung

Einsatz-Nr. 69/2021
Datum: Samstag, 04.12.2021
Alarmzeit: 03.30 Uhr
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 0:25 Stunden
Einsatzstelle: Nelkenstraße
Einsatzmeldung: BMA - Brandmeldeanlage / Feuermeldung, Privater Rauchmelder
Lage: Keine Feststellung nach Erkundung
Maßnahmen: Kein Einsatz der FF Diespeck erforderlich
Eingesetztes Personal: 11 Mann im Einsatz und 11 Mann auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus
Fahrzeuge: 14/1 und 41/1
Weitere Einsatzkräfte: BRK und Polizei

Einsatzbericht:

Am Samstag, den 04.12.2021 um 03.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Diespeck mit dem Alarmstichwort "BMA - Brandmeldeanlage / Feuermeldung" in die Nelkenstraße alarmiert. Dort sollte ein Rauchwarnmelder in einem Gebäude hörbar sein.

Nach eingehender Erkundung konnte keine Feststellung gemacht werden. Nach rund einer viertel Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Diespeck beendet.