FFW Diespeck

Kurzbericht Einsatz Nr. 65/2021 Straße reinigen klein

Einsatz-Nr. 65/2021
Datum: Donnerstag, 30.09.2021
Alarmzeit: 16.36 Uhr
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 0:50 Stunden
Einsatzstelle: Kreisverkehr B8/B470
Einsatzmeldung: Straße reinigen klein
Lage: Leichte Dieselspur auf Fahrbahn
Maßnahmen: Straßenbaulasträger verständigt
Eingesetztes Personal: 11 Mann im Einsatz und 2 Mann auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus
Fahrzeuge: 14/1 und 40/1
Weitere Einsatzkräfte: Staatliches Bauamt

Einsatzbericht:

Am Donnerstag, den 30.09.2021 um 16.36 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Diespeck mit dem Alarmstichwort "Straße reinigen klein" alarmiert.

Im Bereich Kreisverkehr B8/ B470 wurde eine Dieselspur gemeldet. Nach Erkundung durch die Freiwillige Feuerwehr Diespeck konnten keine größeren Verunreinigungen festgestellt werden, sodass lediglich der Straßenbaulasträger zur Ausschilderung verständigt wurde.

Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Diespeck beendet.