FFW Diespeck

Rückblick Übung Jugendgruppe

Am Donnerstag, den 21.05.2026 fand die monatliche Jugendgruppenübung statt.

Diesmal auf dem Übungsplan: Löschwasseraufbau nach Vorne und Saugleitungsbau.

Die Jugendlichen wurden in 2 Gruppen geteilt. Die eine Gruppe übte den Saugleitungsbau. Die andere Gruppe übte den Löschaufbau vom Fahrzeug nach Vorne weg mit Wasser Entnahme vom Hydranten und einer Verkehrsabsicherung.

Alle Jugendlichen hatten sehr viel Spaß dabei.