Kurzbericht Einsatz Nr. 32/2022 Brand PKW

Einsatzmeldung: Brand PKW
Lage: Verkehrsunfall, kein PKW Brand
Maßnahmen: Brandschutz sichergestellt
Eingesetztes Personal: 10 Mann im Einsatz und 4 Mann auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus
Fahrzeuge: 10/1 und 41/1
Weitere Einsatzkräfte: FF Neustadt an der Aisch, Polizei und BRK

Am Montag, den 24.08.2022 um 14.33 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Diespeck zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt an der Aisch mit dem Alarmstichwort "Brand PKW" in die Robert-Bosch-Straße nach Neustadt an der Aisch alarmiert.

Beim Eintreffen stellt man fest, dass es sich lediglich um einen kleinen Verkehrsunfall ohne Verletzte Personen handelte. Die Alarmmeldung PKW Brand bestätige sich ebenfalls nicht. Bis zum Eintreffen der Kameraden aus Neustadt an der Aisch übernahm man kurzzeitig die Sicherstellung des Brandschutzes an der Einsatzstelle.

Nach rund einer viertel Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Diespeck beendet.