Rückblick Ehrungen für langjährigen Feuerwehrdienst

Im Rahmen des Neubürgerempfangs und Ehrungsabends der Gemeinde Diespeck fanden am Donnerstag, den 05. November 2015 die Ehrungen für langjährigen Feuerwehrdienst in der Gemeinde Diespeck statt.

1. Bürgermeister Dr. Christian von Dobschütz begrüßte, neben den zu Ehrenden auch Landrat Helmut Weiß, Kreisbrandrat Alfred Tilz, Kreisbrandmeister Hartmut Tanzberger sowie den federführenden Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Diespeck, Bernd Bogner.

1. Bürgermeister Dr. Christian von Dobschütz sowie Landrat Helmut Weiß würdigten das jahrzehntelange Engagement der ehrenamtlichen Feuerwehrleute, die 25 Jahre oder bereits sogar 40 Jahre lang aktiven Dienst leisten. Kreisbrandrat Alfred Tilz dankte ihnen ebenfalls für ihren hervorragenden Einsatz.

Für 25 Jahre aktiven Dienst wurden geehrt:

Stefan Anselstetter

Oliver Hofmann

Martin Reiß

Martin Schnees

Steffen Unser

Roland Fürstenhöfer (FF Stübach)

Bernd Wedel (FF Stübach)

Markus Rossel (FF Stübach)

Für 40 Jahre aktiven Dienst wurden geehrt:

Walter Thomas

Helmut Ell (FF Dettendorf/ Ober- und Untersachsen)