Impressionen Ferienprogramm "Erlebnistag bei der Freiwilligen Feuerwehr Diespeck"

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Feuerwehr Diespeck erneut unter dem Motto "Erlebnistag bei der Freiwilligen Feuerwehr Diespeck" am Diespecker Ferienprogramm. Insgesamt 30 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren besuchten am Freitag, den 02. August 2013 die Freiwillige Feuerwehr Diespeck.

In diesem Jahr waren natürlich auch wieder alle Eltern herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl der Besucher war mit Kaffee, Kuchen, Getränken und Eis bestens gesorgt. Dank des sommerlichen Wetters bei 35 Grad am Nachmittag konnte man sich auch über einige Besucher freuen.

Es standen verschiedene Spiele rund um die Feuerwehr auf dem Programm. Die 30 Teilnehmer waren in insgesamt in 15 Teams mit je 2 Kinder aufgeteilt. Jedes Team musste bei den insgesamt 9 Spielen ihre Teamfähigkeit und ihr Können unter Beweis stellen. Nachdem jedes Team alle Spiele erfolgreich und mit großem Spaß absolviert hatten durfte es auch wieder etwas nass werden. Am Ende wurden alle Kinder für die gute Teamfähigkeit und ihrer großen Spielfreude mit einem Eis belohnt.

Auch in diesem Jahr war das Ferienprogramm der Freiwilligen Feuerwehr Diespeck wieder ein voller Erfolg und für alle ein riesen Spaß. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an allen Helfern der Hauptwehr und der Jugendgruppe.