Impressionen Unser Schnitt hilft mit!!

Die Jugendfeuerwehr Diespeck möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ria und Walter Thomas sowie Ihrem Team "Friseur im Hof" für die großartige Spendenaktion "UNSER SCHNITT HILFT MIT!!" am Samstag, den 01. Dezember 2012 zugunsten der Jugendfeuerwehr Diespeck bedanken. Die Tageseinnahmen von rund 1.200,00 Euro inklusive einer Spende von 400,00 Euro von der Sparkasse wurde als Spende für die Jugendarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Diespeck übergeben. Herzlicher Dank ergeht hiermit auch an den Filialleiter der Sparkasse Diespeck Herrn Friedrich Popek. Zuletzt möchten wir uns natürlich auch bei allen Bürgerinnen und Bürger sowie den Kameraden der FF Neustadt an der Aisch und unseren 1. Bürgermeister Herrn Helmut Roch für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Die Jugendfeuerwehr Diespeck wünscht in diesem Sinne allen Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Diespeck eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Doppelt im Einsatz!! Auf der Arbeit und in der Feuerwehr
Unser Stundenlohn 0,00 Euro