Impressionen Arbeitseinsatz

Am Samstag, den 02.06.2012 fand ein Arbeitseinsatz anlässlich des Tag der offenen Tür´s am 07.06.2012 im Feuerwehrhaus statt. Es waren einige Arbeiten im und rund um das Feuerwehrhaus zu erledigen.

Die Fahrzeughallen sowie die Fahrzeuge wurden komplett gereinigt, die Hecken vor dem Feuerwehrhaus wurden geschnitten und weitere verschiedene Arbeiten zur Vorbereitung auf den Tag der offnen Tür wurden erledigt. Zudem wurde der Hof von den Winterschäden zum größten Teil befreit und die Hecken vor dem Feuerwehrhaus geschnitten.

Es waren 27 Mann rund um das Feuerwehrhaus im Einsatz. Am Ende des Arbeitseinsatzes wurden insgesamt ca. 130 Helferstunden geleistet. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Helfer der Hauptwehr und der Jugendgruppe.